Automatische Synchronisation von Datenlisten wie Kunden, Kontakte, Artikel oder Projekte; im Offline-Betrieb verfügbar.
SYSco Mobile + ist der mobile Begleiter für Ihr ERP-System und erleichtert die firmeninterne Arbeit mit Stammdaten und Workflows.
Begeisterte Kunden sind das Fundament einer erfolgreichen Zusammenarbeit!
Die Sysco Mobile+ App ermöglicht uns eine vollständig digitalisierte und automatisierte Prozesskette im Schrotthandel. Der gesamte Bewertungsprozess von Anlieferungen läuft nun über diese App:
Bilder des zu bewertenden Materials werden über Mobilgeräte angefertigt und sämtliche Bewertungsdaten samt Bildermaterial direkt ins Winline-Archiv übertragen, wodurch manuelle Laufzettel und externe Übertragungswege entfallen. Zudem unterstützt die App unsere Containerverwaltung effizient. Standorte und Containernummern werden ebenfalls erfasst und in Echtzeit synchronisiert. Unsere LKW-Fahrer erhalten über die App Auftragsdaten in Echt-Zeit und können eigenständig Wiegevorgänge auslösen, was den gesamten Ablauf enorm beschleunigt. Insgesamt steigert die Sysco Mobile+ App die Effizienz, Genauigkeit und Transparenz unserer Prozesse erheblich und trägt sicher maßgeblich zum Erfolg bei.