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SYSco Mobile +

Mit SYSco Mobile + in Echtzeit Daten aufrufen und verbinden

SYSco Mobile + ist der mobile Begleiter für Ihr ERP-System und erleichtert die firmeninterne Arbeit mit Stammdaten und Workflows.

Ihr Nutzen von der SYSco Mobile +

Offline-Funktionalität: Offline-Zugriff auf Stammdaten und Workflows ist entscheidend für den Außendienst oder in Bereichen mit eingeschränkter Internetverbindung. Mitarbeiter können Daten aktualisieren und Workflows anpassen, ohne eine Verbindung zu benötigen – diese werden synchronisiert, sobald wieder Internet verfügbar ist.

 

Vereinfachte Kommunikation: Die Möglichkeit, direkt aus der App Anrufe zu tätigen, E-Mails zu versenden oder zu navigieren, verbessert den Workflow. Mitarbeiter können Kunden schnell kontaktieren oder Routen planen, ohne zwischen verschiedenen Apps wechseln zu müssen.

 

Multimedia-Anhänge und Unterschriften: Die App erlaubt es, Unterschriften, Bilder und Videos in Workflows einzufügen. Das ist besonders hilfreich für Dokumentationen, Bestätigungen oder Nachweise und sorgt für eine vollständige und lückenlose Dokumentation direkt am Einsatzort.

 

Dokumentenmanagement und Entwürfe: Benutzer können Dokumente und Anhänge herunterladen und offline verwenden. Formulare können als Entwurf gespeichert und später abgeschlossen werden, was Flexibilität in der Dateneingabe bietet.

 

Optimierte Planung und Zeiterfassung: Mit integrierten Kalender- und Zeiterfassungsfunktionen haben Mitarbeiter stets einen Überblick über ihre Termine und Arbeitszeiten, was besonders bei Projekten mit Zeiterfassungsanforderungen wertvoll ist.

 

Barcode-Scanner: Die Barcode-Scan-Funktion ermöglicht eine schnelle Erfassung von Artikeln, Lagerbeständen oder Auftragsinformationen, ohne auf ein externes Gerät angewiesen zu sein.

 

Verfügbarkeit auf allen Plattformen: Ob Android, iOS oder Windows – die App ist plattformunabhängig, was die Nutzung auf allen gängigen Geräten und Betriebssystemen sicherstellt und so die Einführung vereinfacht.

Hauptfunktionen SYSco Mobile +

Arbeit mit Stammdaten

Automatische Synchronisation von Datenlisten wie Kunden, Kontakte, Artikel oder Projekte; im Offline-Betrieb verfügbar.

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Kalender

Alles im Überblick - Anzeige der offenen CRM-Fälle, Urlaube, Bürodienste etc. im Kalender

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CRM-Workflows

To-Dos von unterwegs erstellen, Rückrufe weiterleiten, Servisierung vor Ort oder Lieferscheine direkt vor Ort erfassen inklusive Unterschrift; Anzeige von offenen und abgeschlossenen CRM-Fällen.

Signatur
Zeiterfassung

Flexible Erfassung der Arbeitszeit über das Finkzeit-Modul von unterwegs; Buchung der Zeiteinträge auf synchronisierte Projekte oder CRM-Fälle.

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Dokumentenupload

Laden Sie Bilder, PDFs und andere Dateien über die App in Ihr System und signieren Sie Dokumente mit Ihrem Mobilgerät.

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Technische Anforderungen

Minimalanforderungen

  • Offizielles Zertifikat für geschützte Übertragung
  • Bestehenden Windows Server mit IIS (8GB Ram,4 Cores, 50GB SSD)
  • Vorhandenen SMTP Server
  • Für externe Erreichbarkeit ist eine Firewall mit statischer IP notwendig
  • Handy / Tablet

Empfohlene Anforderungen

  • Offizielles Zertifikat für geschützte Übertragung
  • Eigenständigen Windows Server im DMZ mit IIS (16GB RAM, 4 Cores, 50GB SSD)
  • Vorhandenen SMTP Server
  • Für externe Erreichbarkeit ist eine Firewall mit statischer IP notwendig
  • Aktuelle Systemversion bei Endgeräten (Windows/Android/Apple)

Kompatibilität

  • Alle Android Versionen mit unterstütztem Security Support. Derzeit ab Android 12
  • Alle iOS / iPadOS mit unterstütztem Security Support. Derzeit ab iOS 15
  • Windows 10 22H2 / Windows 11 23H2

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Datenblatt

Zum Download

Release Notes

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Unsere Kunden - Gemeinsam Stark

Begeisterte Kunden sind das Fundament einer erfolgreichen Zusammenarbeit!

Die Sysco Mobile+ App ermöglicht uns eine vollständig digitalisierte und automatisierte Prozesskette im Schrotthandel. Der gesamte Bewertungsprozess von Anlieferungen läuft nun über diese App:

 

Bilder des zu bewertenden Materials werden über Mobilgeräte angefertigt und sämtliche Bewertungsdaten samt Bildermaterial direkt ins Winline-Archiv übertragen, wodurch manuelle Laufzettel und externe Übertragungswege entfallen. Zudem unterstützt die App unsere Containerverwaltung effizient. Standorte und Containernummern werden ebenfalls erfasst und in Echtzeit synchronisiert. Unsere LKW-Fahrer erhalten über die App Auftragsdaten in Echt-Zeit und können eigenständig Wiegevorgänge auslösen, was den gesamten Ablauf enorm beschleunigt. Insgesamt steigert die Sysco Mobile+ App die Effizienz, Genauigkeit und Transparenz unserer Prozesse erheblich und trägt sicher maßgeblich zum Erfolg bei.

Eisen Neumueller Statement  SYSco Mobile Plus Pfeil umgedreht v3

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Ing. Dominik Bindreiter
Ing. Dominik Bindreiter
ERP Entwicklung und Support / Leitung Entwicklung

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