Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen finden Sie unter »Datenschutz«
Impressum
Essenzielle Cookies
- Session cookies
- Login cookies
Performance Cookies
- Google Analytics
Funktionelle Cookies
- reCAPTCHA (Kontaktformular)
Targeting Cookies
- Facebook Pixel

Mit SYSco Mobile in Echtzeit Daten in WinLine aufrufen und verbinden

SYSco Mobile ist der mobile Begleiter für das ERP-System WinLine und erleichtert die firmeninterne Arbeit mit Stammdaten und Workflows.

Hauptfunktionen SYSco Mobile

  • Arbeit mit Stammdaten: Automatische Synchronisation von Datenlisten wie Kunden, Kontakte, Artikel oder Projekte; im Offline-Betrieb verfügbar.

 

  • CRM-Workflows: To-Dos von unterwegs erstellen, Rückrufe weiterleiten, Servisierung vor Ort oder Lieferscheine direkt vor Ort erfassen inklusive Unterschrift; Anzeige von offenen und abgeschlossenen CRM-Fällen.

 

  • Kunden in der Nähe: Anzeige von allen Kunden in der Nähe auf einer Karte. Durch Klick auf eine Position lässt sich die Detailansicht des Kunden öffnen, oder sofort eine Route mit der Karten-App des Geräts starten.

 

  • Kalender: Alles im Überblick - Anzeige der offenen CRM-Fälle, Urlaube, Bürodienste etc. im Kalender 
  • QR-Scanner: Einfaches Nachschlagen von Stammdateneinträgen mit existierenden Etikettierungen; Erfassung von Artikeltabellen in CRM-Eingaben über die Smartphone-Kamera.

 

  • Zeiterfassung: Flexible Erfassung der Arbeitszeit über das Finkzeit-Modul von unterwegs; Buchung der Zeiteinträge auf synchronisierte Projekte oder CRM-Fälle.

 

  • Dokumentenupload: Laden Sie Bilder, PDFs und andere Dateien über die App in Ihr System und signieren Sie Dokumente mit Ihrem Mobilgerät.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bitte klicken Sie hier und akzeptieren Sie unsere Cookie Richtlinien um diesen Inhalt nutzen zu können. (Funktionelle Cookies)

ANSPRECHPARTNER

Ing. Dominik Bindreiter
Ing. Dominik Bindreiter
ERP Entwicklung und Support / Leitung Entwicklung

Ing. Dominik Bindreiter

ERP Entwicklung und Support / Leitung Entwicklung